Austausch bei Currywurst und Cola

„CurryWurst“ & Cola“ heißt das neue Veranstaltungsformat, das der Bundesverband mittelständische  Wirtschaft (BVMW) im Kreis Göppingen künftig einmal monatlich anbietet. Immer am ersten Montag im
Monat sollen sich die Unternehmer zwanglos zum Austausch und Netzwerken in der „Küchenschmide“ vom Möbelhaus Schmid in Donzdorf treffen, so Initiator Lothar Lehner, der zur ersten Veranstaltung dieser Art  über 20 Mitglieder begrüßen konnte.

Die nutzten die Gelegenheit, um bei Brat oder CurryWurst untereinander Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Für die maximal eineinhalb Stunden dauernde Treffen gibt es weder eine Tagesordnung noch ein Schwerpunktthema. Die MontagsReihe soll die anderen Veranstaltungsformate des BVMW im Kreis Göppingen, in denen gezielt Themen behandelt werden und hochkarätige Referenten
auftreten, ergänzen, so der BVMWRepräsentant im Kreis, Lothar Lehner aus Geislingen. Da der erste Montag im Oktober ein Feiertag ist, findet das Treffen im kommenden Monat erst am Montag, 10. Oktober, 12 Uhr, im Möbelhaus Schmid statt.


PM Lothar Lehner
Selbständiger Repräsentant des BVMW e. V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/wirtschaft/140735/

Kommentar verfassen