Stadt Geislingen an der Steige: drei Meldungen

Verkehrsbeeinträchtigung in der Eberhardstraße/B10 (30.06. bis 30.09.2020)

Ab heute wird ein Kran auf dem Geh- und Radweg in der Eberhardstraße auf Höhe Hausnummer 49 aufgestellt. Ein Notweg für Fußgänger sowie Fahrradfahrer wird eingerichtet. Die Sperrung ist bis zum 30. September 2020 angesetzt.

Verkehrsbeeinträchtigung in den Langwiesen (01. + 02.07.2020)

Am 1. und 2. Juli 2020 gibt es eine Vollsperrung in den Langwiesen auf Höhe Hausnummer 18. Der Grund ist der Bau eines Einfamilienhauses. Eine Umleitung wird eingerichtet.

Verkehrsbeeinträchtigung auf der Geislinger Steige/B10 (02. + 03.07. oder 08. + 09.07.2020 – wetterabhängig!)

Diese bzw. nächste Woche gibt es zeitweise eine halbseitige Straßensperrung auf der Geislinger Steige Fahrtrichtung Geislingen-Ulm. Der Grund sind Markierungsarbeiten am Radweg durch das Land Baden-Württemberg. Die Maßnahme war ursprünglich für Anfang Juni geplant, konnte aber aufgrund des schlechten Wetters nicht durchgeführt werden.

Die Straßenverkehrsbehörde bittet alle betroffenen Anlieger*innen und Verkehrsteilnehmer*innen um Verständnis für diese Maßnahmen.

 

PM Stadt Geislingen an der Steige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/109830/

Kommentar verfassen