Waldstetten: Einbruch Sportgaststätte

Ein bislang Unbekannter brach am Dienstagmorgen in eine Sportgaststätte in der Brunnengasse ein.

In dem Gebäude hebelte er die Türe zum Bürotrakt auf und gelangte dann über das Treppenhaus in den Gaststättenbereich. Hier durchsuchte der Täter Schränke und Schubladen und flüchtete – ersten Einschätzungen nach ohne Beute – über die Notfalltüre wieder aus dem Gebäude. Durch den gegen 3 Uhr ausgelösten Alarm begab sich ein Verantwortlicher des Vereins sowie die Polizei mit mehreren Streifenfahrzeugen zur Gaststätte, konnte den Einbrecher jedoch nicht mehr antreffen. Hinweise auf den Unbekannten bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/109832/

Kommentar verfassen