Göppingen – Tankstelle überfallen – Zeugen gesucht

Geld erbeutete ein Unbekannter am späten Mittwoch in Göppingen.

Kurz nach 23 Uhr trat der Räuber in die Tankstelle an der Heininger Straße. Er drohte mit einer Pistole und forderte Geld.

Die Angestellte gab es ihm, worauf der Räuber mit der Beute flüchtete. Gegenüber der Polizei beschrieben Zeugen den Räuber als einen etwa 23 Jahre alten Mann mit blaugrauen Augen. Er ist ungefähr 1,75 m groß und sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent. Bekleidet war er mit einer schwarzen Steppjacke, einer dunkelgrauen Turnhose und schwarz-weißen Schuhen mit weißer Sohle. Der Räuber trug eine schwarze Wollmaske.

Die Polizei suchte sofort nach dem Unbekannten, auch mit einem Polizeihubschrauber. Bislang jedoch ohne Erfolg. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, um dem Unbekannten auf die Spur zu kommen. Sie hofft auf Hinweise von Zeugen und fragt:

– Wer hat am Mittwoch, zwischen 23 Uhr und Mitternacht, den

Unbekannten gesehen?

– Wer hat den Überfall oder die Flucht beobachtet?

– Wer kennt den Mann?

– Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Göppingen unter Der Telefon-Nr. 07161/632360.

 

PM   Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/95915/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.