Göppingen – Pkw kracht auf Parkplatz in Packstation

Glück im Unglück hatte ein 18-Jähriger BMW-Fahrer am Sonntag gegen 02:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf einem Discounter-Parkplatz in der Großeislinger Straße.

Weil er auf dem Gelände zu schnell war, geriet er ins Schleudern und prallte schließlich seitlich gegen eine Packstation. Der Aufprall war derart stark, dass die Airbags auslösten. Zwei Türen wurden aus der Station gerissen. Die darin befindlichen Pakete mussten deshalb durch die Polizei vorsorglich verwahrt werden. Sie werden baldmöglichst dem Betreiber der Packstation übergeben. Auf den Fahrer kommt nun eine Anzeige zu. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 15 000 Euro. Auf mehrere tausend Euro dürfte sich auch der Schaden an der Packstation belaufen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/142126/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.