Bad Ditzenbach – Auf Mann eingeschlagen

Am Freitag verletzte ein bislang Unbekannter in Bad Ditzenbach einen Mann.

Gegen 5.45 Uhr meldete sich ein 45-Jähriger bei der Polizei. Er sagte, dass er in der Drackensteiner Straße in Gosbach auf einem Parkplatz in sein Auto einsteigen wollte. Unvermittelt habe ihn dort eine bislang unbekannte Person niedergeschlagen. Er habe dadurch Verletzungen erlitten und sei zu Boden gegangen. Rettungskräfte brachten den Mann zur Behandlung in eine Klinik. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Sie klärt nun die genauen Hintergründe und Abläufe der Tat. Die konkreten Umstände der Tat sind bislang unklar.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/142029/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.