Schwäbisch Gmünd: Fußgänger gefährdet

Zu schnelles Fahren auf regennasser Straße war die Ursache eines Verkehrsunfalls, den ein 18-Jähriger am Donnerstagabend kurz nach 19 Uhr verursachte.

Mit seinem Pkw BMW fuhr der Fahranfänger in den Kreisverkehr Gutenbergstraße / Weißensteiner Straße ein, wo er eine „Ehrenrunde driftete“.
Beim Verlassen des Kreisels verlor der 18-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, das daraufhin gegen ein Brückengeländer schleuderte. Zeugenaussagen zufolge konnte sich ein Fußgänger nur durch einen beherzten Sprung zur Seite retten. Weitere Zeugen, insbesondere der Fußgänger, der Anfang 20 sein soll, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580 in Verbindung zu setzen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/113362/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.