Schwäbisch Gmünd: Bitte um Zeugenhinweise

Eigenen Angaben zufolge kam einem Autofahrer am Montagabend gegen 19.35 Uhr kurz vor dem Tunnelausgang des Einhorntunnels in Fahrtrichtung Aalen in Falschfahrer entgegen.

Nur durch ein Ausweichmanöver konnte ein Zusammenstoß vermieden werden. Bei dem Fahrzeug, das ohne Licht unterwegs war, handelte es sich um einen älteren Golf. Bei der Anfahrt der Polizei konnten Beamte eines Streifenwagens einen dunklen Golf ohne Licht erkennen, der ihnen auf der regulären Fahrspur entgegenkam. Der Pkw konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/111537/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.