Der Protest der Fans in Göppingen hatte Erfolg! Frisch Auf Göppingen spielt wieder in grün!

Der Protest der Fans hatte Erfolg!  

Die Fangruppe Bianco Verde Göppingen hat in den vergangenen 3 Jahren mit aller Leidenschaft um die Rückkehr zum grünen Trikot Ihres Vereins FRISCH AUF! Göppingen gekämpft.  

Die einfallsreichen Proteste wie unter anderem mehrere Banneraktionen in der Stadt, offene Briefe und viele weitere kreative Aktionen wurden mit einem großen medialen Interesse begleitet. Nun hat sich der unermüdliche Kampf der Fangruppe ausgezahlt und FRISCH AUF! Göppingen hat heute sein neues Heimtrikot in den Farben grün & weiß präsentiert.

Die Tradition und die Fans haben sich beim grün-weißen Handballclub aus Göppingen durchgesetzt. Ein wichtiges Zeichen für alle Traditionsvereine, dass man seine Werte nicht einfach verkaufen darf.

 

PM Bianco Verde Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/154894/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.