FRISCH AUF! bedankt sich bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der ALB FILS KLINIKEN

Seit nun über eineinhalb Jahren bestimmt die Corona-Pandemie das private und berufliche Leben in der Gesellschaft. Vor allem das Personal von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen ist tagtäglich bis zur Belastungsgrenze gefordert. Als kleines Zeichen der Dankbarkeit lädt FRISCH AUF! 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ALB FILS KLINIKEN zum kommenden Top-Heimspiel gegen den SC Magdeburg ein.

FRISCH AUF! Göppingen und die ALB FILS KLINIKEN verbindet bereits seit mehreren Jahren eine sehr intensive medizinische Partnerschaft, die vor allem auch während der Corona-Zeit weiter verstärkt wurde. Neben der professionellen Betreuung bei den jährlichen kardiologischen Untersuchungen vor dem Saisonstart führte die Klinik in der vergangenen Spielzeit 2020/2021 bei der gesamten FRISCH AUF!-Mannschaft regelmäßig Corona-Tests durch, so dass die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs gewährleistet werden konnte. Die ALB FILS KLINIKEN sind in der jetzt vierten Welle der Pandemie nach wie vor rund um die Uhr maximal gefordert.

FRISCH AUF! Göppingen will sich für diesen unermüdlichen Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ALB FILS KLINIKEN bedanken und stellt der Klinik 100 Freikarten für das Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer SC Magdeburg am Mittwoch, den 10. November zur Verfügung.

„Für uns ist es selbstverständlich, dem Personal der ALB FILS KLINIKEN etwas zurückzugeben. Was die Belegschaft seit dem Ausbruch der Pandemie leisten musste, verdient allergrößten Respekt. Mit dieser Aktion wollen wir uns erkenntlich zeigen und einfach mal Danke sagen für das großartige Engagement im Kampf gegen Corona“, sagt Peter Kühnle, stellvertretender Geschäftsführer von FRISCH AUF!. Die beiden Geschäftsführer der ALB FILS KLINIKEN, Dr. Ingo Hüttner und Wolfgang Schmid danken sehr herzlich für die tolle Geste und Anerkennung des Partners FRISCH AUF!.

 

PM FRISCH AUF! Göppingen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/128379/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.