Sperrung der Spielburg an Silvester

Wie in den vergangenen Jahren zu beobachten war, wird die Spielburg an Silvester zunehmend von Autofahrern benutzt, welche das Feuerwerk aus dem bequemen Autositz verfolgen wollen. Aus diesem Grund hat sich die Stadt Göppingen dazu entschlossen, den Spielburgbereich in der Silvesternacht zu sperren.

Die Schranken am Spielburgweg und in der Beurengasse müssen deshalb geschlossen bleiben. Das Bezirksamt Hohenstaufen bittet um Beachtung und Einhaltung dieser Sperrung.

Nachdem in den vorigen Jahren nach Silvester immer größere Mengen an abgebrannten Feuerwerkskörpern und sonstigem Müll aufgesammelt werden mussten, wird darauf hingewiesen, dass jeglicher Müll auch wieder mitgenommen werden muss.

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/83383/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.