Winfried Kretschmann kommt nach Göppingen

Winfried Kretschmann kommt nach Göppingen.

SharePic KretschmannDie Rede des Grünen Spitzenkandidaten am Samstag, 20.02.16 in der Göppinger Stadthalle ist einer der Höhepunkte des Landtagswahlkampfes der Grünen in Wahlkreis Göppingen. Kretschmann wird darlegen, wohin er Baden-Württemberg in den kommenden fünf Jahren als Ministerpräsident führen will und warum der bisher eingeschlagene Weg der grün-geführten Landesregierung so erfolgreich ist für das Land. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr. Zur Begrüßung spricht der Grüne-Landtagskandidat Alexander Maier. Bei einem Empfang gibt es am Ende der Veranstaltung noch die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/23862/

Kommentar verfassen