Geislingen und Deggingen – Autofahrer werden immer feiger!

Mehrere tausend Euro Sachschaden haben am Mittwoch die Verursacher dreier Verkehrsunfälle zurückgelassen.

Dank eines Zeugen konnte einer der Unfallfahrer ausfindig gemacht werden. Der 35-Jährige streifte mit seinem Lkw in der Saarstraße ein parkendes Auto. Zurück blieb ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Am Lkw des Verursachers entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden. Ein Passant hatte sich das Kennzeichen notiert, gegen den 35-jährigen Lkw-Fahrer wird Strafanzeige erstattet.

Nicht bekannt ist der Fahrzeuglenker, der beim Ein- oder Ausparkender Zeppelinstraße gegen einen Pkw stieß. Passiert ist der Zusammenstoß in der Nacht zum Mittwoch auf dem Privatparkplatz eines Wohnhauses.

Zwischen Deggingen und Reichenbach hatten sich am Morgen zwei entgegenkommende Autos gestreift. Am VW-Golf einer Autofahrerin entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Der andere Unfallbeteiligte hielt nicht an.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/23859/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.