Diskussion zur Stadtentwicklung Göppingen mit der JU Göppingen und Simon Weißenfels

Die Junge Union (JU) Stadtverband Göppingen lädt herzlich ein gemeinsam mit der JU über die Stadtentwicklung in Göppingen am 25. September 2015 um 19.30 Uhr im Tresor am Marktplatz zu diskutieren.

„Neben dem aktuellen Kneipensterben in der Göppinger Innenstadt wollen wir uns thematisch mit der Stadtentwicklung, dem Ausbau der Infrastruktur und dem Breitbandausbau beschäftigen“, so der Vorsitzende Florian Lehnert. Bei dieser Veranstaltung wird zudem der Göppinger CDU-Landtagskandidat und Kreisvorsitzender der JU Göppingen Simon Weißenfels anwesend sein und über seine Ziele für den Wahlkreis Göppingen sprechen. „Wir freuen uns, dass Weißenfels über seine Rolle als Kandidat berichtet und hoffen auf gute Diskussionen zu unserer Heimat Göppingen“, so Lehnert abschließend.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/15436/

Kommentar verfassen