Die Rosenkavaliere der CDU im Raum Bad Boll

Am Donnerstag vor dem Muttertag war es wieder soweit. Die CDU im Raum Bad Boll beschenkte, am Rande des Bauernmarktes, jeder Frau eine rote Rose zum Muttertag.

Familien sind etwas Besonderes in unserer Gesellschaft. Mütter sind dabei ein wichtiger Teil dieser Familie und leisten einen erheblichen Beitrag mit einer großen Verantwortung. Nicht selten gehören Doppelbelastung und Organisationstalent zum regelmäßigen Alltag einer Mutter. Wir wollen mit diesem Gruß Danke sagen und mit dieser Aktion darauf aufmerksam machen, dass wir stolz sein dürfen auf diese Leistung.

Neben der eigentlichen Aktion, standen die Rosenkavaliere natürlich auch für Fragen rund um die Kommunalpolitik zur Verfügung. Zumal am selben Abend noch eine Informationsveranstaltung rund um das Thema Windkraft anstand. „Als Gemeinderäte sind uns die Informationen und Meinungen aus der Bürgerschaft extrem wichtig, um anschließend gute Entscheidungen treffen zu können“, so der Verbandsvorsitzende Rainer Staib. Es geht nur im Miteinander. Dazu gehöre natürlich, dass man seine eigenen Positionen einbringen darf, aber auch, dass man Verständnis für andere haben müsse, so die CDU Gemeinderäte Michael Baron und Rainer Staib.

Auf Grund des „überschaubaren“ Wetters, leuchteten die roten Rosen noch mehr und stießen auf große Freude bei den Besucherinnen des Bauernmarktes in Bad Boll.

 

PM CDU im Raum Bad Boll

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/152207/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.