Meinung: FRISCH AUF! Göppingen…sehen wir es doch mal positiv

In der Saison 2015/16 belegten die Grün-Weißen äh Blau-Weißen den 6. Tabellenplatz mit 39:25 Punkten (32 Spiele). In der letzten Saison den 5. Tabellenplatz mit 38:30 Punkten. Zurzeit haben die Göppinger 8:24 Punkte.

Sollten sie am Sonntag gegen den TSV Hannover-Burgdorf gewinnen, stehen 10:24 Punkte auf dem Konto. Und dann könnte man die Siegesserie weiter ausbauen. Also, ich schätze mal, (ohne weitere Niederlage) da wäre der 5. Platz durchaus wieder drin.

Man darf die Hoffnung nie aufgeben. Und schließlich haben die Mannen von FRISCH AUF! jetzt einen neuen Trainer. Das bewirkt manchmal Wunder. Und das Markus Baur ein guter Trainer ist, hat er schon bewiesen. Und ist nicht der Sieg in Schaffhausen ein gutes Zeichen?

Was wir jetzt brauchen, ist Optimismus. Der Rest kommt dann schon.

Joachim Abel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/145588/

Kommentar verfassen