Neue Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung: Anfang September hat Claudia Paterno im Haupt- und Personalamt begonnen

Claudia Paterno hat einen Ausbildungsabschluss im mittleren, nichttechnischen Verwaltungsdienst und bringt zudem langjährige Berufserfahrung mit. Mehr als 10 Jahre arbeitete sie bereits bei einer anderen Gemeinde in der Entgeltabrechnung. Seit Anfang September ergänzt sie nun das Team des Haupt- und Personalamtes im Eislinger Rathaus, welches näher zu ihrem Wohnort liegt. Sie ist Ansprechpartnerin für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Fragen rund um die Entgeltabrechnung.

„Ich verbringe viel Zeit im Garten. Dieses Jahr habe ich mich im Gemüseanbau probiert“, verrät Claudia Paterno, die in ihrer Freizeit gerne in der Natur sportlich aktiv ist, sei es beim Wandern oder Joggen.

PM Stadtverwaltung Eislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/141518/

Kommentar verfassen