Göppingen – Am Montag oder Dienstag drang in Göppingen ein Einbrecher in ein Geschäft ein

Zwischen Montag 13 Uhr und Dienstag 4.30 Uhr hebelte ein Unbekannter die Tür zu dem Geschäft in der Freihofstraße auf. Im Verkaufsraum suchte er wohl nach Bargeld.

Dort fand er eine Spendenkasse. Die nahm er mit. Zurück blieb ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei sicherte die Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Vorbeugung: Die Polizei bietet viele Tipps, wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Dazu gibt es bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in der Region ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/141522/

Kommentar verfassen