Herzliche Einladung zum ‚Kommunalen Forum vor Ort‘: Besichtigung der Firma ‚Springfix‘

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach den Sommerferien setzt das Kommunale Forum der SPD seine Angebote für aktuelle und zukunftsweisende Themen unserer Gemeinde fort.

In der Reihe ‚KF vor Ort‘ ist es uns gelungen, mit dem seit langem in unserer Gemeinde ansässigen Unternehmen ‚Springfix‘ eine Besichtigung der Produktion und ein Gespräch mit der Firmenleitung anzubieten. Der Wandel der Kfz-Industrie und ihrer Zulieferer, aber auch die Zukunft des Industrie-Standorts Salach ist von großem Interesse. Für die Bereitschaft der ‚Springfix‘, daß wir Gast sein dürfen,  sind wir sehr dankbar.

Das KF vor Ort findet am Mittwoch, den 14. September ab 17 Uhr statt. Treffpunkt Ecke Karl Laible/Zeppelinstraße.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Sicherheits-Standards ist eine Teilnahme nur mit namentlicher Voranmeldung bei uns möglich.

Diese bitte an Alexander Gaugele ( alexander@gaugele.net ) oder an Peter Hofelich ( info@peter-hofelich.de ) bis Montag, 12. September 17 Uhr richten.

Gerne natürlich auch persönlich.

Wir freuen uns auf einen interessanten kommunalen Termin im Zeichen der Wirtschaftskraft unserer Gemeinde.

Ihr KF-Team Alexander Gaugele, Peter Hofelich, Andre Knaus, Birgit Rapp-Zeiser, Luzie Rose, Andreas Zowislo sowie Werner Staudenmayer für die SPD-Gemeinderatsfraktion

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/140980/

Kommentar verfassen