Bauarbeiten in der Schorndorfer Straße in Faurndau

In der Schorndorfer Straße in Faurndau sind voraussichtlich ab dem 23. März auf Höhe der Panoramastraße ein barrierefreier Umbau der Bushaltestelle sowie der Neubau einer barrierefreien Querungshilfe vorgesehen.

Für die Bauarbeiten ist bis Ostern eine halbseitige, signalisierte Sperrung in diesem Abschnitt erforderlich. Dadurch kann es zu verkehrlichen Beeinträchtigungen kommen. Eine großräumige Umfahrung des Baustellenbereichs wird nach Möglichkeit empfohlen.

Im Anschluss an den Umbau sind in der Woche nach Ostern vom 19. bis 22. April flächige Fräs- und Belagsarbeiten zwischen der Silcherstraße und dem Kreisverkehr am Haier vorgesehen. Für die Straßenerneuerung ist eine Vollsperrung notwendig, die eine großräumige Umleitung während der Ausführung der Baumaßnahme erfordert. Um den Linienverkehr aufrecht zu erhalten ist eine innerörtliche Umleitung vorgesehen. Weitere Informationen zur Vollsperrung folgen in Kürze. Die Stadtverwaltung bittet um Nachsicht für die Einschränkungen durch die Baumaßnahme, die zur Verbesserung der städtischen Infrastruktur beiträgt.

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/133228/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.