Erfolgreiche Impfaktion der Bären Apotheke

Ein kleiner Pieks in den Oberarm und das war es schon. So leicht kann man sich selbst und seine
Mitmenschen schützen.


Die Bären Apotheke hat einen großen Beitrag zur Bekämpfung der Coronapandemie geleistet und gemeinsam mit Dr. Schäberle von den AlbFilsKliniken eine Impfaktion durchgeführt. Vergangene Woche am Montag und Dienstag wurden Erst, Zweit und Auffrischimpfungen verabreicht, die rund 80 Termine waren innerhalb kürzester Zeit vergeben. „Wir freuen uns über die Vielzahl am Impfwilligen, angesichts der aktuellen Situation ist jede Impfung enorm wichtig. Die Impfaktion wurde sehr gut angenommen und wir haben positive Resonanz erhalten“, berichtet Denise Mutard, Inhaberin der Bären Apotheke. Ein großer Dank gilt laut Mutard dem „Asia WokInn“, der ein Mittagessen für das Team der Bären Apotheke spendierte, als er von der Impfaktion erfuhr.


Mit einer Impfung können Sie sich vor einer Infektion mit Covid19 und vor allem vor einem schweren
Krankheitsverlauf schützen. Wir danken Frau Mutard und Herrn Dr. Schäberle für dieses großartige
Angebot.

 

PM Stadtverwaltung Süßen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/130379/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.