Jubiläumsfest 950 Jahre Süßen 23.-26. September 2021 – Die Freude auf das Jubiläumsfest zu 950 Jahre Süßen ist groß!

Da wir uns aber leider immer noch in der Corona-Pandemie befinden, müssen bei allen Veranstaltungen (in- und outdoor) die gültigen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen eingehalten werden.
Wir bitten zu beachten:

Für den Zutritt zu den Veranstaltungen in der Kulturhalle sowie auf das Festgelände gelten folgende Regeln ● Zutritt mit 3 G (geimpft – genesen – getestet)

● bitte entsprechenden Nachweis und den Personalausweis mitbringen

● ein Antigen – Schnelltest darf max. 24 Stunden, ein PCR max. 48 Stunden zurück liegen

● Erfassung der Kontaktdaten (nach vier Wochen werden diese automatisch gelöscht)

● Schüler ab 12 Jahre: Bitte Schülerausweis oder Nachweis über 3 G mitbringen

Für einen schnellen und reibungslosen Einlass wird darum gebeten, die Luca- oder Corona-WarnApp auf das Handy zu laden, so wird ein schnelles Einchecken ermöglicht.

PM Stadtverwaltung Süßen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/126152/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.