Jusos mit „Zukunftsmobil“ in Göppingen und Geislingen unterwegs

Mit dem „Zukunftsmobil“ waren die Jusos des Landkreis Göppingen am Dienstag von früh bis spät in Geislingen und Göppingen unterwegs. Gestartet wurde mit einer Verteilaktion von Frühstückstüten am Göppinger Bahnhof.

Anschließend wurden Infostände in Geislingen und Göppingen aufgebaut. Im Kofferraum des Zukunftsmobils hatten die Jusos neben Infomaterial auch einen Tischkicker und einen Beer Pong Tisch dabei. Auch die Bundestagsabgeordnete Heike Baehrens kam auf ein Tischkickerduell am Infostand vorbei.

„Mit unserer Aktion haben wir insbesondere junge Menschen auf unsere politische Arbeit und die anstehende Bundestagswahl am 26. September aufmerksam gemacht. Es ist schön zu sehen, dass großes Interesse besteht.“, so Jonas Engel, stellvertretender Kreisvorsitzender der Jusos Göppingen.

 

PM Juso Kreisverbands Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/126002/

Kommentar verfassen