Zentrales Impfzentrum Ulm macht 20.000 Impfungen im Landkreis Göppingen voll

Bei seiner letzten Impfaktion im Landkreis Göppingen konnte das Zentrale Impfzentrum Ulm (ZIZ) mit seinem Mobilen Impfteam nicht nur einen gelungenen Abschluss machen, sondern sogar noch ein Jubiläum feiern.

Im Rahmen der Impfaktion im Hattenhofener Rathaus wurde die 20.000te Impfung des ZIZ Ulm im Landkreis durchgeführt. Das Organisationsteam des Kreisimpfzentrums Göppingen ließ es sich nicht nehmen, den Vertreterinnen des ZIZ Ulm persönlich für die geleistete Arbeit in den vergangenen knapp acht Monaten zu danken. Manfred Gottwald, Projektverantwortlicher für das Impfen im Landkreis Göppingen, überreichte den verantwortlichen Damen des ZIZ Ulm ein kleines Geschenk des Landkreises. Bürgermeister Jochen Reutter dankte für die in seiner Gemeinde durchgeführten Pop-Up-Impfungen. „Damit haben Sie für die Hattenhofener Bürgerinnen und Bürger ein niederschwelliges Angebot gemacht, das diese sehr gerne angenommen haben“, so Reutter beim Termin vor dem Rathaus. Zwar hat das ZIZ Ulm nun seine Aktivitäten im Landkreis Göppingen eingestellt, die Mobilen Impfteams des Kreisimpfzentrums Göppingen werden aber bis Ende September weitere Vor-Ort-Aktionen durchführen.

PM Landratsamt Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/125197/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.