«

»

Beitrag drucken

Ausblick auf den Frühling – Ostermarkt im Kursana Domizil Donzdorf

Die Temperaturen steigen, der Frühling steht vor der Tür. Einen wohltuenden Vorgeschmack auf die schöne Jahreszeit können Bewohner und Besucher des Kursana Domizils am Samstag, 24. März, ab 14 Uhr beim Ostermarkt in der Senioreneinrichtung genießen.

Selbstgemachtes steht dabei wieder einmal im Mittelpunkt. Ob Schmuck, Gestricktes oder Osterdekoration: Alles wurde liebevoll und kreativ in Handarbeit gestaltet. Für das leibliche Wohl der Gäste ist an diesem Nachmittag natürlich auch gesorgt: Am Waffelstand und beim Kuchenbasar werden süße Leckereien zum Kaffee angeboten. Zu einem zünftigen Ostermarkt gehört auch die richtige Musik. Ab etwa 15.30 Uhr trägt der Musikverein Weissenstein mit schwungvollen Klängen zur guten Stimmung bei. Das Kursana Domizil Donzdorf lädt ganz herzlich zum diesjährigen Ostermarkt ein und freut sich auf zahlreiche Gäste.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/67239/

Kommentar verfassen