Göppingen: Abschluss von HEISS AUF LESEN

Die Stadtbibliothek Göppingen macht alle Teilnehmer/-innen von HEISS AUF LESEN darauf aufmerksam, dass sie noch bis Samstag, 17. September, ihre gelesenen Bücher vorstellen und ihren Lesefächer in der Stadtbibliothek abgeben können.

Eine Woche später, am Samstag, 24. September, findet um 14 Uhr die Abschlussveranstaltung am Kornhausplatz statt. An diesem Nachmittag erwartet die Teilnehmer/-innen eine unterhaltsame Lese-Show mit dem Schauspieler und Lesevermittler Frank Sommer des Veranstalters „Eventilator“, weitere Infos unter www.eventilator.de. Weiterhin wird es einen kleinen Imbiss geben sowie Urkunden und Preise verteilt. Hauptpreise werden ein eBook-Reader und eine Tripsdrill-Familieneintrittskarte sein.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/34826/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.