Top 10 der Spieler mit den meisten Toren für Verein und Land im Jahr 2022

Die Saison 2022 neigt sich dem Ende zu, aber die Spieler waren die ganze Saison über konstant, haben Tore geschossen und Trophäen gesammelt. Sie werden das Jahr mit dem Ziel beenden, noch mehr Tore zu schießen und ihren Vereinen und Ländern Ehre zu bringen. Trotz eines langsamen Starts bei seinem neuen Verein PSG hat Lionel Messi die Weltmeisterschaft 2022 gewonnen und ist eine feste Größe vor dem Tor.

Zwei junge Spieler, Haaland und Mbappe, haben die Fackel als einer der besten Torschützen der WM 2022 übernommen. Die Top 10 der Spieler mit den meisten Toren im Jahr 2022 und neo.bet bonus code findest du in diesem Artikel.

10. Sadio Mane – 34

Der ehemalige Liverpooler Spieler wechselte zu Bayern München und begann, Tore zu schießen. Sadio Mane hatte eine spektakuläre Saison 2022, in der er den Senegal zum Afrikanischen Nationen-Pokal führte und in 62 Spielen für Verein und Land 34 Tore erzielte.

9. Harry Kane – 34

Kane verlor seinen Halt vor dem Tor, aber die Ankunft von Conte hat seine Torjägerfähigkeiten beflügelt, denn er ist jetzt der zweitbeste Torschütze der Premier League und hat den Rekord von Wayne Rooney als bester Torschütze Englands gebrochen. In dieser Saison hat der Tottenham-Spieler 34 Tore in 61 Einsätzen für Verein und Land erzielt.

8. Mehdi Taremi – 34

Taremi ist immer noch einer der besten Stürmer von Porto, der 2022 in 50 Spielen für Verein und Land 34 Tore erzielte.

7. Amahi Pellegrino – 34

Der 32-Jährige konnte seine Torjägerqualitäten in der Nationalmannschaft nicht unter Beweis stellen, aber auf Vereinsebene hat er immer wieder Tore geschossen. Der Norweger hat sowohl für Bodo Glimt als auch für Norwegen 2022 den Durchbruch geschafft und insgesamt 34 Tore für beide erzielt.

6. Ricardo Gomez – 35

Der 31-Jährige war im Jahr 2022 für seinen Verein und sein Land erfolgreich und erzielte in 51 Spielen 35 Tore. Obwohl er in ganz Europa ein unauffälliger Spieler blieb, sprechen seine Tore für sich.

5. Lionel Messi – 35

Lionel Messi hat seinen miserablen Start bei seinem neuen Verein mit einer Flut von Toren und Assists im Alter von 35 Jahren ergänzt, und zu allem Überfluss hat der Argentinier endlich eine Weltmeisterschaft gewonnen. Im Jahr 2022 sahen wir einen anderen Messi, als wäre er im besten Alter: 35 Tore in 51 Spielen für Verein und Land sowie sieben Tore und drei Assists bei der WM.

4. Christopher Nkunku – 37

Nkunku hatte eine karrierebestimmende Saison und war im Visier mehrerer großer Vereine, aber Quellen zufolge hat er bei Chelsea unterschrieben und wird in der nächsten Saison für sie spielen. Seine Rekorde sollten jedoch nicht übersehen werden: 37 Tore für Frankreich und Leipzig im Jahr 2022.

3. Robert Lewandowski – 42

Mit zwei WM-Toren verdiente sich Lewandowski schließlich sein WM-Tor und ermöglichte Polen das Erreichen der K.O.-Phase. Im Jahr 2022 hat der 34-Jährige 42 Tore in 50 Spielen erzielt.

2. Erling Haaland – 43

Haaland ist ein Torjäger, deshalb ist es für ihn ein Kinderspiel, Tore zu schießen. Beim 3:2-Sieg von Manchester City im Carabao Cup gegen Liverpool war er wieder in Aktion und erzielte ein Tor. Im Jahr 2022 hat der ehemalige Dortmunder Stürmer 43 Tore in 40 Einsätzen für den Verein und die Nation erzielt – eine außergewöhnliche Leistung.

1. Kylian Mbappe – 55

Frankreich sollte dankbar sein für einen hoch gehandelten Nachwuchsspieler wie Kylian Mbappe, der Frankreich ins Finale der FIFA Weltmeisterschaft 2022 geführt hat. In einem scheinbar langweiligen Spiel gegen das energiegeladene Argentinien nutzte Mbappe die Situation und rettete Frankreich mit einem Hattrick, als das Spiel ins Elfmeterschießen ging, das die Südamerikaner schließlich gewannen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/145933/

Kommentar verfassen