Aktuelles Programm in Eliszis Theaterzelt

An den kommenden Wochenenden beehrt uns noch einmal der Kasper im Theaterzelt und am 10. Juli ist die Premiere des brandneuen Clownprogramms „Zwei Clowns in der Wissenschaft„.
Weiterhin finden diverse Tanzabende statt. Am kommenden Sonntag gibts sogar einen kostenlosen Bachata-Schnupperkurs für Personen ohne Vorkenntnisse.
Für den 8-Wöchigen Bachataeinsteigerkurs, der am 10. Juli startet, werden noch Männer benötigt. Aktuell können sich noch Männer oder Paare anmelden. Weitere Damen können auf der Warteliste vorgemerkt werden. Alle Infos zum Kurs und zur Anmeldung gibts auf unserer Webseite.

Unser Nachmittagsprogramm (jeweils um 16 Uhr):
Sa. 25. & So. 26. Juni: Eliszi spielt “Das Schlossgespenst” (Kaspertheater)
Sa. 2. & So. 3. Juli: Eliszi spielt “Kaspers Geburtstagsfest” (Kaspertheater)
So. 10., Sa. 17. & So. 18. Juli: Zwei Clowns in der Wissenschaft (Premiere)

Unsere nächsten Abendveranstaltungen:
Fr. 24. Juni & Di. 5. Juli, jeweils 19:00 – 23:00: Milonga

So. 26. Juni, 18 Uhr: Bachata-, Salsa- und Kizombaparty
18:00: Bachata Basics (keine Vorkenntnisse erforderlich, ohne Voranmeldung)
19:00 – 23:00: Tanzparty mit DJ Vanesco

Sa. 2. Juli, 18 Uhr: Bachata-, Salsa- und Kizombaparty
18:00: Bachata Sensual mit Vanesco (Open Level, ohne Voranmeldung)
19:00 – 23:00: Tanzparty mit DJ Vanesco

Weitere Infos sowie das komplette Programm finden Sie auf unserer Webseite:
www.eliszis.de

PM Eliszis Theaterzelt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/137636/

Kommentar verfassen