«

»

Beitrag drucken

Göppingen – Einbrecher stiehlt Geld und Medikamente

Am Samstagabend war eine Apotheke in der Göppinger Innenstadt das Ziel eines Einbruchs.

Der Täter brach in der Zeit zwischen 20.30 Uhr und 23.30 Uhr die Eingangstüre auf. Er stahl Münzgeld und einige Packungen verschiedener Arzneimittel. Die Polizei sicherte die Spuren des unbekannten Täters und ermittelt.

Hinweis der Polizei:

Gewerbebetriebe sind nach polizeilichen Erfahrungen häufig Ziele von Einbrechern. Speziell für Gewerbetreibende gibt die Broschüre „Schlechte Geschäfte für Einbrecher“ Tipps und Verhaltenshinweise.

Die Broschüre ist bei den Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen und auf der Internetseite www.polizei-beratung.de erhältlich.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/75947/

Kommentar verfassen