Schwäbisch Gmünd: Unfall auf der B298

Am Samstag gegen 14:20 Uhr befuhr eine 71-Jährige mit ihrem Golf die B298 in Richtung Mutlangen.

Sie wollte nach links Richtung Wetzgau abbiegen und wechselte hierzu zunächst vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah sie einen 23-Jährigen, der auf dem linken Fahrstreifen zum Überholen angesetzt hatte. Er versuchte noch abzubremsen und nach rechts auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Bei seinem Ausweichversuch fuhr er noch gegen einen Motorradfahrer, der rechts neben ihm unterwegs war und daraufhin von seinem Motorrad stürzte. Er blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 EUR.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/73335/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.