Hohenstadt – Überholen führt zu Streit

Ein Streit zwischen zwei Autofahrern führte in Hohenstadt am Mittwochmitttag zu Beleidigungen und einer Sachbeschädigung.

Ein 33-Jähriger VW-Fahrer überholte auf der Straße zwischen Wiesensteig und Hohenstadt den Fiat einer 31-Jährigen.

Gleich danach bremste er sein Auto stark ab. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sie streifte mit ihrem Wagen den VW. Der Mann beleidigte deswegen die Frau. Außerdem warf er eine leere Bierflasche gegen den Fiat. Als die Frau die Polizei verständigte, machte er sich aus dem Staub. Er konnte aber ermittelt werden. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/73235/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.