Gammelshausen – Ohne Führerschein zum Gericht unterwegs

Keinen Führerschein konnte eine Frau am Montag bei einer Kontrolle in Gammelshausen vorzeigen.

Weil sie zwischen Gruibingen und Gammelshausen durch eine unsichere Fahrweise aufgefallen ist, haben Polizisten gegen 13.50 Uhr genauer hingeschaut. Dabei konnte die 32-jährige Mercedes-Fahrerin keinen Führerschein vorzeigen. Die Beamten mussten gar nicht aufwändig recherchieren. Die Frau war bestens bekannt. Sie verlor ihren Führerschein im März bei einem Unfall in Eislingen.

Wegen dieses Vorfalls musste sie nun beim Göppinger Amtsgericht erscheinen. Die Polizei untersagte freilich die Weiterfahrt. Auf die Frau kommt nun ein weiteres Strafverfahren zu.

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/73232/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.