Schwäbisch Gmünd: Brand in Gartenhütte

Bettringen: Am Mittwochmorgen löschte die Feuerwehr einen Brand in einer Gartenhütte in der Kleingartenanlage Lindenfeld.

Die Alarmierung erfolgte gegen 7.17 Uhr, die etwa zwanzig Quadratmeter große Hütte brannte im Inneren aus.  Der dabei entstandene Sachschaden wurde bislang auf einige tausend Euro geschätzt. Die Gmünder Innenstadtwehr und die Bettringer Teilortwehr war mit 23 Einsatzkräften vor Ort, die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Sollte es jemand geben, der in den Morgenstunden Beobachtungen im Bereich der Kleingartenanlage gemacht hat, wird derjenige gebeten, sich unter Telefon 07171/3580 bei der Polizei in Schwäbisch Gmünd zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/56864/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.