Salach – Hohles Hirn mit zwei Händen beschmiert Wand

Hohen Schaden verursachte ein Unbekannter am Samstag in Salach. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Beschädigt wurde ein Haus in der Hauptstraße. Wie die Polizei inzwischen ermittelte, muss der Täter am Samstag zwischen 13 und 14 Uhr vorgegangen sein. Mehr als vier Quadratmeter Wand beschmierte der Unbekannte mit schwarzer Farbe. Dem Hausbesitzer entstand dadurch Sachschaden von rund 2.000 Euro. Das Polizeirevier Eislingen ermittelt jetzt wegen dieser Straftat. Die Ermittler gehen davon aus, dass Zeugen den Täter gesehen haben könnten. Zumal die Tat am Mittag an der vielbefahrenen Hauptstraße begangen wurde. Wer Hinweise auf den Täter geben kann wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 07161/8510 zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33417/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.