Weilheim/T. (ES) – mehrere Sachbeschädigungen in der Innenstadt begangen – (Zeugenaufruf)

Bislang unbekannte Täter warfen in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Eier auf einen Hotelbetrieb mit Gaststätte beim Marktplatz, an eine Fassade von einem Gebäude in der Brunnenstraße sowie mehrere Eier gegen ein Fenster einer Bankfiliale in der Kirchheimer Straße.

Beim Marktplatz wurde noch ein abgebrannter pyrotechnischer Gegenstand aufgefunden. An den Gebäudefassaden sind teilweise aufwendige Reinigungsmaßnahmen erforderlich. Sachdienliche Hinweise auf die Verursacher werden unter 07021/501-0 an das Polizeirevier Kirchheim/T. erbeten.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/23024/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.