Schwäbisch Gmünd-Bettringen: Versuchte Brandstiftung an Wohnmobil

Den Erkenntnissen zufolge versuchte ein Unbekannter zwischen Sonntagnachmittag und Montagmittag ein Wohnmobil in Brand zu setzen, das in einem Hofraum in der Donaustraße abgestellt war.

Möglicherweise hatte der Täter eine Anzündhilfe auf den linken Vorderreifen gelegt und entzündet. Durch die Flammeneinwirkung begannen Teile der Reifenlauffläche zu brennen, wodurch die Lackierung des linken Vorderkotflügels sowie die Kunststoffinnenauskleidung des Kotflügels beschädigt wurden. Da der Brand von selbst ausging, entstand „nur“ ein Schaden von ca. 1800 Euro. Die Beschädigungen waren erst nachträglich von den Eigentümern bemerkt und angezeigt worden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/22847/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.