Böhmenkirch – Überfall auf Angestellten

Ein 28-jähriger Zigarettenautomatenauffüller wurde am Mittwochmorgen auf der Hauptstraße überfallen.

An der Ecke zur Käppelinstraße wurde er gegen 06.30 Uhr von hinten angesprochen. Als er sich umdrehte wurde er vermutlich mit Tränengas besprüht und niedergeschlagen. Mit dem Bargeld aus dem Automaten machte sich der Räuber anschließend auf und davon. Der 28-Jährige musste mit tränenden Augen in die Klinik gebracht werden. Die Höhe der Beute muss noch ermittelt werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Polizeitreifen verlief erfolglos. Wer in den Morgenstunden in Böhmenkirch verdächtige Personen bemerkt hat, sollte sich bitte mit der Kriminalpolizei in Göppingen in Verbindung setzen. Telefon 0731/188-0.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/17089/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.