Schwäbisch Gmünd: Fenster durch Stahlkugel beschädigt

Am Sonntagmittag meldete ein Hausbewohner in der Oberbettringer Straße der Polizei, dass zwischen Samstagabend, 19:30 Uhr und Sonntagmittag, 13:30 Uhr, eine Fensterscheibe sowie der Rollladen an dem Fenster mittels einer Stahlkugel beschädigt wurden.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sowohl der Rollladen, als auch das doppelverglaste Fenster von der Stahlkugel durchlagen wurden. Die Kugel selbst konnte unterhalb des Fensters aufgefunden werden. Hinweise auf verdächtige Personen oder sonstige Auffälligkeiten in dem genannten Zeitraum nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171/3580 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/166204/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.