Plochingen (ES): Mehrere Fahrzeuge mutwillig in der Nacht beschädigt

Am frühen Samstagmorgen kam es im Stadtteil Stumpenhof zu einer Serie von Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen.

Ein aufmerksamer Zeuge teilte um 01.15 Uhr der Polizei über Notruf drei dunkel gekleidete Jugendliche mit, welche im Bereich Achalmstraße/Hohenstaufenstraße, die Außenspiegel beschädigten. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief ohne Erfolg. Bislang konnten elf beschädigte Fahrzeuge, auch in anderen Straßen der näheren Umgebung, festgestellt werden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen nach den unbekannten Tätern aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefon 0711/3990-330 entgegen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/165033/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.