Geislingen – Rasanter Lieferant

Zu eilig hatte es der Fahrer eines Pizzadienstes am Samstagabend in Geislingen. Es kam zum Unfall.

Der 35jährige Unfallverursacher bog gegen 21.25 Uhr in Geislingen von der B 10 in die Hauptstraße ab. Dabei hatte er wohl seine Geschwindigkeit unterschätzt. Der Seat kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort mit einem geparkten Smart zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Smart auf einen davor geparkten Lkw geschoben. Bei dem Unfall wurde glücklicher Weise niemand verletzt. Nach einer ersten Schätzung der Polizei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von mindestens 20000 EU. Der nagelneue Smart dürfte dabei einen Totalschaden erlitten haben. Ob der Pizzalieferant auf dem Weg zur Auslieferung oder auf der Rückfahrt zum Lieferdienst war, ist dem Polizeibericht nicht zu entnehmen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/165035/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.