Schwäbisch Gmünd – Auto durch umherfliegende Radkappe beschädigt

Am Freitag gegen 16:30 Uhr befuhr eine 27 Jahre alte Frau mit ihrem VW die K3268 von Gmünd in Richtung Großdeinbach. In einer Rechtskurve kam ihr ein Auto entgegen.

Der Fahrer des Fahrzeugs touchierte wohl aufgrund eines Fahrfehlers den rechten Bordstein, wodurch sich die Radkappe des Fahrzeugs löste und quer über die Fahrbahn flog. Hier trag sie den Kühlergrill des VWs, welcher hierbei beschädigt wurde. Vermutlich hatte der Fahrer des Autos den Schaden nicht bemerkt. Er setzte jedenfalls unbeirrt seine Fahrt fort. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/152859/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.