Uhingen – Betrunkener Jugendlicher verirrte sich auf die B10

Am Sonntagmorgen, kurz nach 03.00 Uhr, meldete ein Autofahrer einen Fußgänger auf der vierspurigen B10 in Richtung Stuttgart.

Die Polizei konnte den 16-Jährigen an der Auffahrt zur B10 an der Leitplanke lehnend antreffen. Er war deutlich betrunken. Er hatte vor einigen Tagen seinen Arm gebrochen gehabt und war in seinem unsicheren Zustand nun erneut darauf gefallen. Aufgrund seiner starken Schmerzen wurde für ihn ein Rettungswagen angefordert, der ihn in die Klinik brachte. Der in Gingen an der Fils wohnhafte Jugendliche konnte nicht erklären, wie er nach Uhingen kam. Sein Vater wurde durch die Polizei unterrichtet.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149493/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.