Kirchheim Teck – Fahndungserfolg / Am Dienstag nahm die Polizei einen 46-Jährigen fest

Gegen 9.20 Uhr entdeckte eine zivile Polizeistreife einen VW Touran mit österreichischer Zulassung. Der VW fuhr auf der A8 in Richtung München.

Der Polizei war bekannt, dass das Fahrzeug im Zusammenhang mit einem Einbruch aus dem Raum Villingen-Schwenningen stand. Die Polizisten stoppten das Auto. Ihre Ermittlungen erhärteten den Verdacht, dass der 46-jährige Fahrer im Zusammenhang mit einem Einbruch stand. Er wurde vorläufig festgenommen und das Auto beschlagnahmt. Der VW Touran war nicht zugelassen. Die am Auto angebrachten Kennzeichen gehörten zu einem anderen VW. Der 46-Jährige und das Auto wurden der für die Sachbearbeitung zuständigen Dienststelle des Polizeipräsidiums Konstanz überstellt.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/149311/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.