Schwäbisch Gmünd: Unfall unter Alkohol

Mit seinem Seat fuhr ein 41-Jähriger am Sonntagnachmittag gegen 15.40 Uhr gegen den Randstein der Gmünder Straße, wobei an seinem Fahrzeug ein Reifen platzte.

Nachdem der Unfallverursacher sich den Schaden angeschaut hatte, versuchte er mit dem Fahrzeug auf einen nahegelegenen Parkplatz zu fahren, wobei er zunächst beim Rückwärtsrangieren eine Trafostation beschädigte und dann beim Vorwärtsfahren gegen eine Laterne prallte. Der Unfallverursacher stand deutlich unter Alkoholeinfluss; ein entsprechender Vortest ergab einen Wert von rund 2,6 Promille, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Der 41-Jährige ist derzeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, was ihm eine zusätzliche Strafanzeige einbringt.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/148162/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.