Böhmenkirch – Aus Handtasche bedient / Beute machte ein Unbekannter am Mittwoch bei Böhmenkirch

Eine 44-Jährige war gegen 16.00 Uhr zusammen mit ihrer Tochter in einem Bus der Linie 958 zwischen Steinkirch und Böhmenkirch unterwegs. In Böhmenkirch stiegen die Beiden aus und die 44-Jährige ließ ihre Tasche zurück.

Wenig später bemerkte die Reisende, dass sie ihre Tasche nicht mehr hatte. Sie nahmen Kontakt mit dem Busunternehmen auf. Im Bus konnte die Tasche gefunden werden. Als die Frau wenig später die Tasche wieder hatte, musste sie feststellen, dass ein Unbekannter zwei Geldbeutel mit Bargeld und persönlichen Dokumenten gestohlen hatte. Die Polizei aus Geislingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun den Täter.

Die Polizei empfiehlt: Lassen Sie keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/143031/

Kommentar verfassen