Kirchheim (ES): Handtasche geraubt (Zeugenaufruf)

Einem 67-Jährigen ist in der Nacht zum Donnerstag in der Schöllkopfstraße offenbar eine Handtasche entrissen worden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war der Mann kurz nach zwei Uhr unmittelbar unter der Brücke Hahnweidstraße in Richtung Dettinger Straße unterwegs, als sich ein Unbekannter von hinten annäherte, ihm die Tasche von der Schulter riss und davonrannte. In der Tasche befand sich neben persönlichen Gegenständen eine geringe Menge Bargeld. Eine Personenbeschreibung des Täters liegt bislang nicht vor. Die Kriminalpolizei Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0711/ 3990-0 entgegen.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/141604/

Kommentar verfassen