Eislingen/Fils – Auf Straße ausgeraubt

Kurz vor 23.45 Uhr befand sich der 44-Jährige am Kronenplatz. Unvermittelt wurde er von einem Unbekannten von hinten zu Boden gebracht.  Mit Fäusten und Füßen schlug der Unbekannte auf den 44-Jährigen ein.

Im Anschluss nahm sich der Täter die Geldbörse des Mannes und flüchtete. Die Polizei fahndete nach dem Unbekannten. Der blieb verschwunden. Zu ihm kann lediglich gesagt werden, dass er etwa 175cm groß und einen stabileren Körperbau hatte. Vom Aussehen her könnte er aus dem Südosteuropäischen Raum stammen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun den Täter.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/141236/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.