Aichelberg/A8 – Absolut fahruntauglich

Unter Drogen stand ein 27-Jähriger am Montag auf der A8.

Gegen 16 Uhr fuhr der 27-Jährige mit seinem Auto auf der A8 in Richtung München. Der fuhr sehr langsam auf dem rechten Fahrstreifen und auffällig auf der Fahrbahn. Dabei wechselte er zwischen dem rechten, mittleren Fahrstreifen und nutzte auch den Standstreifen. Anhaltesignale des Polizeifahrzeuges missachtete er zunächst, bis er schließlich auf der Rastanlage Gruibingen stoppte. Schließlich stoppte er. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der 27-Jährige unter Drogen stand. Das bestätigte der Drogentest. Weitere Ermittlungen ergaben, dass sein Auto nicht zugelassen war und die Kennzeichen von einem anderen Auto stammten. Weiterhin hatte der Mann keine gültige Fahrerlaubnis. Sein Auto blieb stehen und er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/133494/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.