Schwäbisch Gmünd: Mit Radfahrerin zusammengestoßen

Im Bereich des Kreisverkehrs in der Weißensteiner Straße / Heugenstraße ereignete sich am Donnerstag um 06:30 Uhr ein Unfall, bei welchem eine 18-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Ein 22-jähriger Lenker eines Ford befuhr den Kreisverkehr und wollte diesen in Richtung Heugenstraße verlassen. Im gleichen Moment überfuhr die 18-jährige Radfahrerin, die kein Licht am Rad hatte und zudem dunkel bekleidet war, vom dortigen Gehweg kommend die Heugenstraße ohne anzuhalten. Die junge Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/129780/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.