Schwäbisch Gmünd: Mit Machete unterwegs?

Kurz vor 5 Uhr am Samstagmorgen befuhr ein 25-Jähriger mit seinem VW die Oberbettringer Straße in Richtung Hardt.

Auf Höhe des Hochbergwegs bzw. eines Feldwegs zu den dortigen Kleingärten stellte der Autofahrer einen Mann fest, der mit dem Rücken zu ihm auf der Straße stand. Der 25-Jährige stoppte sein Fahrzeug und der Unbekannte drehte sich zu ihm um. Hierbei hielt er offenbar eine Machete vor seinem Körper und näherte sich der Fahrerseite des VW. Die Machete hielt er wohl in drohender Weise nach oben. Obwohl Beamte des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd die Örtlichkeit beschleunigt anfuhren, konnte der Unbekannte nicht angetroffen werden. Der Zeuge gab folgende Beschreibung ab: ca. 180 cm groß, schlanke Statur, dunkle Bekleidung, Pullover mit Kapuze. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/128664/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.